Mobile Button
Header_Gesundheitsnetzwerk_Niederrhein
Header_Gesundheitsnetzwerk_Niederrhein
Header_Gesundheitsnetzwerk_Niederrhein
Header_Gesundheitsnetzwerk_Niederrhein
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Early-Bird „Resilienz im Arbeitsalltag“

29. Januar @ 9:00 - 11:00

Free

Das Gesundheitsnetzwerk Duisburg e.V. lädt zu einem „Frühstück der Stärke“ ein – einem Early-Bird-BGM-Format, das Ihnen praxisnahe Impulse für einen resilienten und gesunden Arbeitsalltag bietet.

Die mkk – meine Krankenkasse wird Sie mit kurzweiligen resilienten Impulsen gemeinsam mit NAUROZ Gesundheitsmanagement dabei unterstützen, die Gesundheit Ihrer Mitarbeitenden nachhaltig zu fördern und die Herausforderungen des aktuellen Arbeitslebens erfolgreich und auch in Zukunft zu meistern.

Der Vortrag bietet fundierte Einblicke aus der Arbeitspsychologie und verbindet diese mit praxiserprobten Ansätzen aus dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement.

Es wird aufgezeigt, wie Unternehmen schon niederschwellig, flexibel und zielgerichtet in die psychische Widerstandskraft ihrer Belegschaft und somit ihrer eigenen investieren können – generationengerecht und wirtschaftlich sinnvoll.

Bei einem frischen, gesunden Frühstück bietet sich zudem Gelegenheit zu Austausch und Vernetzung. Als besonderes Extra wird ein Resilienz-Aktionstag für ein teilnehmendes Unternehmen bereitgestellt.

Details

Datum:
29. Januar
Zeit:
9:00 - 11:00
Eintritt:
Free

Veranstaltungsort

mkk, Friedrich-Wilhelm-Str. 82-84, 47051 Duisburg
Friedrich-Wilhelm-Str. 82-84
47051 Duisburg, 47051 Germany
Google Karte anzeigen

Veranstalter

mkk und NAUROZ Gesundheitsmanagement

Teilnehmer

9 Personen nehmen an Early-Bird „Resilienz im Arbeitsalltag“ teil

  • Elisabeth Schulte
  • Hagen Middeldorf
  • Frank Oberpichler
  • Yvonne Devant

Early Bird Resilienz im Arbeitsalltag

6 Teilnehmer
Hier reservieren