Sommerfest 2018 am 28. Juni auf dem Landgasthof Westrich

Sommerfest1Donnerstag, der 28. Juni 2018, war der perfekte Tag für das Sommerfest des Gesundheitsnetzwerks Niederrhein. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Mitglieder und Gäste des Netzwerkes mit einem leckeren Aperitif auf der Terrasse des Landgasthofes Westrich empfangen.

Sommerfest2Michael Rüscher, Vorstandsvorsitzender des Vereins, begrüßte alle Anwesenden. Ganz besonders begrüßte er Herrn Peter Driessen, Bürgermeister der Gemeinde Bedburg-Hau. Außerdem wurden die neuen Mitglieder, die seit dem letzten Jahr in den Verein eingetreten sind, herzlich willkommen geheißen. Auch war die Freude groß, dass die beiden ehemaligen Mitarbeiterinnen des Gesundheitsnetzwerkes, Lena Rittmann und Saskia Schmidt, diesen Termin einrichten konnten. Nach der Begrüßung wurde das Buffet eröffnet. Passend zum Wetter und Ambiente gab es ein vielfältiges Grill-Buffet mit Salaten, Baguette und Grillfleisch. Abgerundet wurde das Buffet mit einem gesunden Nachtisch, Obstspieße und Erdbeerquark.

Während des Essens kamen schnell nette Gespräche und neue Kontakte zwischen den Mitgliedern und Gästen des Netzwerks zustande. Die Sonne ermöglichte allen ein wunderschönes Sommerfest.

Sommerfest5Sommerfest4

Wir bedanken uns bei dem Landgasthof Westrich für die Bewirtung und allen anwesenden Mitgliedern und Gästen für den geselligen Abend. Wir hoffen, dass auch Sie die Feier genießen konnten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im nächsten Jahr – bei wieder hoffentlich viel Sonnenschein – erneut begrüßen zu dürfen.

Fotos: Gesundheitsnetzwerk Niederrhein e.V.