Winter-Early-Bird Frühstück in der ISIS IC GmbH in Wesel

Die ISIS IC GmbH lädt alle Mitglieder und Gäste des Gesundheitsnetzwerks Niederrhein herzlich dazu ein, sich ein letztes Mal in diesem Jahr gemütlich zusammenzusetzen und auszutauschen. Das Winter-Early-Bird-Frühstück findet statt am Donnerstag, den 7. Dezember 2017 von 8:30 bis ca. 10:30 Uhr.

Neben dem Netzwerken haben wir die Möglichkeit, Produkte und Entwicklungsdienstleistungen aus den Bereichen Funk-, Mobiltechnik und Assistenzsystemen für viele Lebensbereiche, speziell auch als Komfortlösungen für ältere und unterstützungsbedürftige Menschen, kennenzulernen.

Rechtzeitig erhalten Sie von uns noch eine schriftliche Einladung und nähere Informationen. Eine Anmeldung ist erforderlich und ab sofort bis spätestens 27. November 2017 möglich - bitte per E-Mail an info@gesundheitsnetzwerk-niederrhein.de.