Sommerfest 2016

Bei schönem Wetter wurde am Mittwochabend, 29. Juli 2016, das erste Sommerfest des Gesundheitsnetzwerks Niederrhein e.V. mit rund 50 Mitgliedern und Gästen gefeiert.

Am Nachmittag trafen bereits die ersten Gäste mit viel guter Laune im Nierswalder Landhaus in Goch ein und wurden anschließend offiziell vom Vorstandsvorsitzenden Michael Rüscher begrüßt. Das Nierswalder Landhaus ist ein sehr ländlich gelegenes Hotelrestaurant und eignet sich hervorragend für Feste aller Art. Aufgrund des heiteren Wetters, konnte das Sommerfest draußen auf der Terrasse, bei Sonnenschein und einem idyllischen Ausblick, stattfinden.

Ein professioneller Grillmeister sorgte für das leibliche Wohl, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Für die gesunden Beilagen gab es eine Vielfalt an Gemüse und reichlich Obst als Nachtisch.

Es wurden anregende Unterhaltungen in kleinen und größeren Runden geführt und die Stimmung war ausgelassen. Auch neue Kontakte und Bekanntschaften kamen durch die Zugehörigkeit der gemeinsamen Branche Gesundheit schnell zustande.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die dabei waren, für einen rundum gelungenen Abend! Wir hoffen, Sie hatten genau so viel Freude wie wir und würden uns freuen, wenn Sie im nächsten Jahr – bei hoffentlich ebenso schönem Sommerwetter – wieder unser Gast sein werden.